Djerba - Debora Isoldi

Djerba - mehr als Strandurlaub

Ich war für euch mit Tui auf der noch unbekannten tunesischen Mittelmeerinsel Djerba.

Das Meer gleicht der Karibik, kristallklar, warm und schimmert in den unterschiedlichsten Blautönen. Der kilometerlange, helle und pudrige Sandstrand lädt zu langen Strandspaziergängen und zum Reiten ein.

 

Mit ihrer antiken römischen Architektur, den weiß getünchten Berberdörfern und einer geschichtsträchtigen Hauptstadt bietet Djerba nämlich viel mehr als nur Sand und Sonnenschein.

Um die Insel zu erkunden, kann ich Euch tolle Ausflugstipps geben.

 

Egal ob als Paar oder Familie Djerba bietet für jeden das passende Hotel.

 

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr noch Geheimtipps von der Insel Djerba möchtet, schaut doch gerne bei uns im Reisebüro vorbei.


Debora Isoldi

zurück zu den Reiseberichten
Share by: