Bali - Julia Endress

Selamat datang“ – Herzlich Willkommen auf Bali!

Ich war für Euch mit TUI Erleben in Singapur & auf Bali Singapur – die Löwenstadt.

Der faszinierende Stadtstaat hat mich sehr fasziniert.

Mein absolutes Highlight ist das Gardens by the Bay mit der wunderschönen Lichtershow am Abend sowie der Cocktail Singapore Sling im legendären Raffles Hotel.

Bali besticht durch seine atemberaubenden Landschaften, traumhafte Sonnenuntergänge und brodelnde Vulkane.

Erlebt eine rasante Fahrt mit dem Kübelwagen durch Ubud mit Blick auf die malerischen Reisterrassen.

Lernt mit Gebeco Land und Leute kennen und kocht mit Einheimischen in einem Bergdorf das landestypische Gericht Nasi Goreng. Ich habe es selbst probiert!

Meine weiteren Tipps verrate ich Euch bei einem Besuch in unserem Reisebüro!

Julia Endress


zurück zu den Reiseberichten
Share by: