Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reiseforum Rangendingen

Haigerlocher Straße 18
72414 Rangendingen

07471 8715330
07471 8715332

Öffnungszeiten

Mo:  10:00 - 14:00 Uhr
Di:  10:00 - 14:00 Uhr
Mi:  10:00 - 14:00 Uhr
Do:  10:00 - 14:00 Uhr
Fr:  10:00 - 14:00 Uhr

und nach Vereinbarung

contact
splash hero-img
Madeleine Hermann

New York The Big Apple

Mit der Fluggesellschaft Singapore Airlines starteten wir früh morgens, den tollen Service genießend, in Richtung New York. Begleitet durch das abwechslungsreiche Entertainment im Wechsel mit leckeren Mahlzeiten vergingen die acht Stunden rasend.

In den USA entspannt angekommen, entschieden wir uns den AIRTrain und die Subway für nur 12 USD nach Manhattan zu nehmen, was auch tatsächlich überhaupt kein Problem darstellt. Die Fahrt verläuft im Untergrund, da war das Verlassen der Subway am Times Square ein absolutes Highlight. Der Trubel der Großstadt, die Wolkenkratzer und Häuserschluchten und die farbig-bunten Fassaden brachten uns zum Staunen.

Wir waren im RIU Plaza Times Square untergebracht. Ein Top-Ausgangslage um viele Sehenswürdigkeiten per Fuß zu erreichen. Es empfiehlt sich auch ein „walk“ nach Lower Manhatten über den Broadway, Soho und anschließend über die Promenade am Hudson-River und der High Line zurück. Mit einem Besuch auf dem „One World Observatory“ und einer Fährfahrt zur Freiheitsstatue hat man hier einen perfekten, aber anstrengenden Tagesausflug mit entsprechender Aktivität.

Es ist eine aufregende Reise in die Stadt die tatsächlich niemals schläft. Umso mehr genossen wir einen entspannten Tag im Central Park. Wir hatten uns für die Variante mit Leihrädern entschieden und haben bei der 2. Loop die Hotspots im Central Park angesteuert. Ein Tag im Grünen, mitten in einer Stadt, der scheinbar unbegrenzten Möglichkeit.

Hat Euch die Reiselust auf einen Trip nach New York geweckt? Dann kommt einfach vorbei.

Wir beraten Euch gerne!

 

                                Madeleine Hermann                 

Zypern mit 350 Sonnentage im Jahr – was will man mehr…

Von Zürich aus ist meine Reise mit der Fluggesellschaft Edelweiss Air nach Larnaca gestartet. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts waren wir im Club Aldiana untergebracht. Die tolle Lage vom Club, das fabelhafte griechische Essen und das nette Personal haben die Tage unvergesslich gemacht. Mein Highlight auf Zypern war meine Rennrad-Tour zum Kloster Stavrovouni. Der Weg dorthin führte uns durchs Orangental, wo wir uns mit einem köstlichen frischen Orangensaft stärken konnten. Ein perfekter Ausflugtag um das Landesinnere auf Zypern aktiv auf dem Rad kennenzulernen.

Meine weiteren Tipps verrate ich Euch bei einem Besuch in unserem Reisebüro!

    Julia Endress       

„Selamat datang“ – Herzlich Willkommen auf Bali!
 
 Ich war für Euch mit TUI Erleben in Singapur & auf Bali Singapur – die Löwenstadt .
Der faszinierende Stadtstaat hat mich sehr fasziniert.
Mein absolutes Highlight ist das Gardens by the Bay mit der wunderschönen Lichtershow am Abend sowie der Cocktail Singapore Sling im legendären Raffles Hotel.
Bali besticht durch seine atemberaubende Landschaften , traumhafte Sonnenuntergänge und brodelnde Vulkane.
Erlebt eine rasante Fahrt mit dem Kübelwagen durch Ubud mit Blick auf die malerischen Reisterrassen .
Lernt mit Gebeco Land und Leute kennen und kocht mit Einheimischen in einem Bergdorf das landestypische Gericht Nasi Goreng. Ich habe es selbst probiert!
Meine weiteren Tipps verrate ich Euch bei einem Besuch in unsrem Reisebüro!